Land auswählen

Complainten-Prozeduren

Als Verbraucher fallen Sie unter die Bestimmungen des Gesetzes über den Verkauf von Waren, das Ihnen ein 24-monatiges Reklamationsrecht einräumt. Wenn Ihre Reklamation berechtigt ist, können Sie je nach Situation zwischen einer Reparatur, einer Erstattung oder einer Preisminderung wählen.

 

Es ist wichtig, dass Sie Ihre Reklamation innerhalb einer "angemessenen Frist" einreichen, nachdem Sie den Mangel entdeckt haben. Eine Reklamation innerhalb von zwei Monaten nach Entdeckung des Mangels gilt immer als fristgerecht.

 

Wenn Ihre Reklamation berechtigt ist und wir dies anhand von Bildern oder Videos beurteilen können, senden wir Ihnen ein Rücksendeetikett, das die Versandkosten abdeckt. Der Artikel muss in einer geeigneten Verpackung zurückgeschickt werden, und bewahren Sie unbedingt eine Versandquittung auf, damit wir Ihnen die Versandkosten erstatten können.

 

Schicken Sie das Paket an:

 

BENTs Webshop

A.P. Møllers alle 15, Syd

2791 Dragør, Danmark

 

Bitte beachten Sie, dass wir nur Pakete akzeptieren, die direkt an diese Adresse geschickt werden. Wenn Sie den Artikel zurücksenden, fügen Sie bitte eine detaillierte Beschreibung des Problems bei.

 

Brug for hjælp?

Kontakt os på:

+45 61 10 88 05

Alle hverdage fra 10:00-18:00


Kundeservice

Åbningstider

Mandag-torsdag:10:00-16:00
Fredag:10:00-16:00