CVR-Nummer. 44784009
Bei Bents-webshop.dk können Sie einfach, sicher und ohne unangenehme Überraschungen einkaufen. Wir bieten Ihnen ein 14-tägiges Widerrufsrecht, Versand ab 0 DKK und eine schnelle Lieferung.
Unten finden Sie unsere vollständigen Geschäftsbedingungen!
Kontakt
Sie können uns per E-Mail unter kontakt@bents-webshop.dk, erreichen. Wir antworten Ihnen werktags innerhalb von 48 Stunden. Sie können uns auch werktags unter +45 61108805 (10-18) anrufen.
Bitte halten Sie Ihre 6-stellige Bestellnummer bereit, wenn Sie sich mit uns in Verbindung setzen, da dies den Service erheblich beschleunigt.
Bezahlung
Wir akzeptieren Visa, Visa Electron, Maestro, MasterCard, American Express, JCB ViaBill, MobilePay, ApplePay, und Google Pay
- Wir gewährleisten die Sicherheit Ihrer Transaktionen mit SSL-Verschlüsselung und 3DSecure für optimale Sicherheit.
- Es fallen keine Kreditkartengebühren an.
- Betragsreservierung: Wenn Sie mit einer internationalen Kreditkarte bezahlen, wird der Betrag sofort reserviert.
· Wir belasten den Betrag, wenn wir den Artikel versenden, oder der Betrag wird wie mit Ihrem Kartenaussteller vereinbart freigegeben.
Weitere Informationen zu den Bestimmungen für Ihre spezifische Karte finden Sie bei Ihrem Kartenaussteller.
Haftungsausschluss
Im Falle von Verzögerungen, Lieferrückständen oder nicht vorrätigen Artikeln bemühen wir uns, Sie so schnell wie möglich zu informieren und mögliche Lösungen zu finden, wie z.B. die Erstattung Ihres Geldes oder die Suche nach einem ähnlichen Produkt.
Preis Irrtum
Wenn ein Preis offensichtlich falsch ist, und Sie dies vernünftigerweise hätten bemerken müssen, sind wir nicht verpflichtet, das betreffende Produkt zum falschen Preis zu liefern.
Fragen
Die Gesamtbearbeitungszeit beträgt voraussichtlich 1-2 Werktage von der Auftragsbestätigung bis zur Übergabe an den ausgewählten Spediteur.
Wenn Sie an der Firmen- oder Wohnadresse nicht anzutreffen sind, wird eine Benachrichtigung hinterlassen, in der angegeben wird, bei welchem Paketshop Sie das Paket abholen können.
Widerrufsrecht
Widerrufsrecht, wenn Sie bei uns einkaufen.
Die Widerrufsfrist läuft 14 Tage nach dem Tag ab, an dem Sie Ihren Artikel erhalten haben. Wenn Sie mehrere verschiedene Artikel in einer Bestellung bestellt haben, diese aber getrennt geliefert werden, beginnt die Frist ab Erhalt des letzten Artikels.
Wenn die Bestellung mehrere Chargen oder Teile umfasst, läuft die Widerrufsfrist 14 Tage nach Erhalt der letzten Charge oder des letzten Teils ab.
Die Frist bedeutet, dass Sie 14 Tage ab dem Datum des Erhalts der Ware haben, um uns mitzuteilen, dass Sie Ihren Kauf widerrufen möchten. Sie können eine E-Mail an kontakt@bents-webshop.dk, senden oder das Standard-Widerrufsformular verwenden, das Sie am Ende der Allgemeinen Geschäftsbedingungen finden.
Sie können den Kauf nicht stornieren, indem Sie die Annahme der Waren verweigern, ohne uns darüber zu informieren.
Stornierung eines Teils des Kaufs
Wenn Sie mehrere Artikel bei uns gekauft haben, haben Sie die Möglichkeit, einen oder mehrere Artikel zurückzugeben, auch wenn diese in einer einzigen Bestellung gekauft wurden. Bitte beachten Sie, dass Sie keine Rückerstattung der Versandkosten erhalten, wenn Sie einen Teil Ihres Einkaufs stornieren.
Nicht abgeholte Pakete
Wenn Sie Ihr Paket nicht abholen und es an uns zurückgeschickt wird, werden Ihnen die tatsächlichen Rücksendekosten in Rechnung gestellt. Im Falle einer Stornierung werden diese Kosten von dem Betrag abgezogen, den Sie sonst erstattet bekommen hätten. Wenn Sie das Paket erneut zustellen lassen möchten, müssen Sie zusätzliche Gebühren für die erneute Zustellung bezahlen.
Rückgabe
Sobald Sie uns mitgeteilt haben, dass Sie Ihren Kauf stornieren möchten, haben Sie 14 Tage Zeit, den Artikel an uns zurückzusenden. Sie tragen die Kosten für die Rücksendung und haften für Schäden, die während des Transports entstanden sind. Legen Sie dem Paket bitte eine Kopie der Auftragsbestätigung oder Rechnung bei.
Das Paket muss an folgende Adresse geschickt werden:
BENTs Webshop
A.P Møllers alle 15 Syd
2791 Dragør, Danmark
Kein Rücktrittsrecht
Die folgenden Vereinbarungen können nicht storniert werden:
Lieferung von Artikeln, die schnell verderben oder ablaufen können. Lieferung von versiegelten Artikeln, die aus Gründen des Gesundheitsschutzes oder der Hygiene nicht zur Rückgabe geeignet sind und bei denen das Siegel nach der Lieferung aufgebrochen wurde.
Zustand der Ware bei Rückgabe
Wenn der Artikel durch eine Nutzung, die über das hinausgeht, was zur Feststellung der Art, der Eigenschaften und der Funktionsweise des Artikels erforderlich war, an Wert verloren hat, können Sie nur einen Teil des Kaufbetrags zurückerhalten. Der Betrag, den Sie zurückerhalten können, hängt vom Handelswert des Artikels ab, und in einigen Fällen kann dies bedeuten, dass Sie nur die Versandkosten erhalten können.
Wir empfehlen, den Artikel in der Originalverpackung zurückzusenden.
Wenn die Originalverpackung fehlt, kann dies möglicherweise zu einer Wertminderung des Artikels führen.
Rückerstattung des Kaufbetrags
Wenn Sie Ihren Kauf stornieren, erhalten Sie eine Rückerstattung. Wenn der Artikel an Wert verloren hat, ziehen wir den Betrag ab, für den Sie haften.
Wir erstatten Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, einschließlich der Versandkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Versandkosten, wenn Sie eine andere Versandart als die von uns angebotene günstigste Standardversandart gewählt haben), innerhalb von 14 Tagen ab dem Tag, an dem wir Ihre Mitteilung erhalten haben, dass Sie den Vertrag widerrufen möchten.
Wir erstatten Ihnen das Geld mit derselben Zahlungsmethode, die Sie für den Kauf verwendet haben, es sei denn, wir haben etwas anderes vereinbart.
Wir können die Zahlung einbehalten, bis wir den Artikel erhalten haben, es sei denn, Sie weisen uns nach, dass Sie ihn zurückgeschickt haben.
Das Paket muss an folgende Adresse geschickt werden:
BENTs Webshop
A.P Møllers alle 15 Syd
2791 Dragør, Danmark
Wir akzeptieren nur Pakete, die direkt an die oben genannte Adresse geschickt werden.
Garantie
Wenn Sie als Verbraucher bei uns einkaufen, gelten für Ihre Einkäufe die Bestimmungen des Gesetzes über den Verkauf von Waren. Das bedeutet, dass Sie eine Garantie von 24 Monaten haben. Wenn Ihre Reklamation berechtigt ist, können Sie je nach Situation entweder den Artikel reparieren lassen, eine Rückerstattung oder eine Preisminderung erhalten.
Sie sollten eine Beschwerde innerhalb einer ”angemessenen Zeit” nach Entdeckung des Fehlers einreichen. Eine Reklamation, die innerhalb von zwei Monaten nach Entdeckung des Fehlers eingereicht wird, gilt immer als fristgerecht.
Wenn Ihre Reklamation berechtigt ist und wir dies anhand von Bildern/Videos beurteilen können, senden wir Ihnen ein Rücksendeetikett, das die Versandkosten abdeckt. Der Artikel sollte immer in einer geeigneten Verpackung zurückgeschickt werden. Denken Sie auch daran, sich eine Versandquittung ausstellen zu lassen, damit wir Ihnen die angemessenen Versandkosten erstatten können, wenn Sie den Artikel selbst zurückschicken und die Reklamation berechtigt ist.
Das Paket muss an folgende Adresse geschickt werden:
BENTs Webshop
A.P Møllers alle 15 Syd
2791 Dragør, Danmark
Wir akzeptieren nur Pakete, die direkt an die oben genannte Adresse geschickt werden.
Wenn Sie den Artikel zurücksenden, fügen Sie bitte eine detaillierte Beschreibung des Problems bei.
Verfahren für Reklamationen
Wenn Sie sich als Verbraucher über Ihren Kauf beschweren möchten, wenden Sie sich bitte an kontakt@bents-webshop.dk. Wenn wir keine Lösung finden, können Sie eine Beschwerde einreichen an Nævnenes Hus, Toldboden 2, 8800 Viborg über das Beschwerdeportal für Nævnenes Hus.
Um eine Beschwerde einreichen zu können, muss das Produkt oder die Dienstleistung, über die Sie sich beschweren möchten, mindestens 1.110 DKK und höchstens 100.000 DKK gekostet haben.
Wenn Sie in einem e-mærket Webshop einkaufen, können Sie Ihren Fall kostenlos von e-mærket bearbeiten lassen - unabhängig von der Höhe des Betrags. Lesen Sie mehr hier.
Wenn Sie Ihren Wohnsitz in einem anderen EU-Land als Dänemark haben, können Sie sich beim Online-Beschwerdeportal der Europäischen Kommission beschweren - http://ec.europa.eu/odr
Datenschutzbestimmungen
Wir benötigen die folgenden Informationen, wenn Sie bei uns einkaufen:
Name, Adresse, Telefonnummer und E-Mail-Adresse.
Wir erfassen und geben die persönlichen Daten weiter, die für die Lieferung des Artikels an Sie erforderlich sind.
Persönliche Daten werden von Billigere End NormalT erfasst und fünf Jahre lang gespeichert, danach werden die Daten gelöscht.
Wir arbeiten auch mit einer Reihe von anderen Unternehmen zusammen, die Daten speichern und verarbeiten. Diese Unternehmen verarbeiten die Daten nur in unserem Auftrag und dürfen sie nicht für ihre eigenen Zwecke verwenden.
Wir arbeiten nur mit Datenverarbeitern in der EU oder in Ländern zusammen, die einen ausreichenden Schutz für Ihre Informationen bieten können. Der Inhaber der Datenverarbeitung auf bents-webshop.dk ist Billigere End NormalT.
Sie haben das Recht, darüber informiert zu werden, welche Informationen wir über Sie verarbeiten.
Wenn Sie der Meinung sind, dass die Informationen unrichtig sind, haben Sie das Recht, sie korrigieren zu lassen. In einigen Fällen sind wir verpflichtet, Ihre personenbezogenen Daten zu löschen, wenn Sie dies verlangen. Dies kann zum Beispiel der Fall sein, wenn Ihre Daten für den Zweck, für den wir sie benötigten, nicht mehr notwendig sind. Sie können sich auch an uns wenden, wenn Sie glauben, dass die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten gegen das Gesetz verstößt. Sie können uns kontaktieren unter: kontakt@bents-webshop.dk