Rückgabe und Rückgaberichtlinien
Hier stellen wir Ihnen unsere Richtlinien und das Verfahren für die Rückgabe von Produkten im BENTs Webshop vor.
Wichtige Rückgaberichtlinien:
- Sie haben ab Erhalt Ihres Pakets ein 14-tägiges Zeitfenster, um eine Rückgabe zu veranlassen.
- Die Kosten der Rücksendung gehen zu Ihren Lasten, und Sie sind für eventuelle Transportschäden verantwortlich.
- Bitte legen Sie Ihrer Rücksendung eine Kopie der Auftragsbestätigung oder Rechnung bei.
Rückgabe-Optionen:
Rückgabe per Spedition: Schicken Sie Ihr Paket über eine Spedition an: BENTs Webshop A.P. Møllers alle 15, 2. Syd 2791 Dragør, Danmark.
Sie sind für die Rücksendekosten und eventuelle Transportschäden verantwortlich. Bitte denken Sie daran, Ihrem Paket eine Kopie der Auftragsbestätigung oder Rechnung beizulegen.
Brauchen Sie Hilfe? Wir sind jederzeit bereit, Ihre Fragen zu beantworten und Ihnen bei der Rückgabe zu helfen. Sie können unsere Kundenbetreuung auf folgende Weise kontaktieren:
- Per E-Mail an kontakt@bents-webshop.de, und wir garantieren Ihnen werktags eine Antwort innerhalb von 24 Stunden.
- Alternativ können Sie uns auch anrufen (auf Dänisch oder Englisch) unter der Telefonnummer +45 61108805. Unsere Hotline ist an allen Wochentagen von 09:00 bis 18:00 Uhr besetzt.
Bitte halten Sie Ihre 6-stellige Bestellnummer bereit, da dies unseren Supportprozess beschleunigt und eine schnelle und effiziente Bearbeitung Ihrer Anfrage gewährleistet.