Wenn Ihre Bestellung versandt wird, erhalten Sie sofort eine E-Mail mit einer Sendungsverfolgungsnummer von dem ausgewählten Versandunternehmen. Denken Sie daran, sowohl Ihren Posteingang als auch möglicherweise den Spam-Ordner auf diese E-Mail zu überprüfen.
Leider können Sie Ihre Bestellung nicht mehr ändern oder stornieren, sobald Sie die Sendungsverfolgungsnummer erhalten haben. Wir sind jedoch jederzeit bereit, Fragen zu beantworten oder Ihnen bei Ihrer Bestellung zu helfen.
Sie können unsere Kundenbetreuung auf folgende Weise kontaktieren:
- Per E-Mail an kontakt@bents-webshop.de, und wir garantieren Ihnen werktags eine Antwort innerhalb von 24 Stunden.
- Alternativ können Sie uns auch anrufen (auf Dänisch oder Englisch) unter der Telefonnummer +45 61108805. Unsere Hotline ist an allen Wochentagen von 09:00 bis 18:00 Uhr besetzt.
Wenn sich Ihre Anfrage auf eine bestehende Bestellung bezieht, halten Sie bitte Ihre 6-stellige Bestellnummer bereit, da dies unseren Supportprozess beschleunigt und eine schnelle und effiziente Bearbeitung Ihrer Anfrage gewährleistet.